Veranstaltungen von Lara Avezza

Übung

Italienisch für Gesangsstudierende Modul I.1

Lehrende: Avezza
Fachbereich: Gesang
Start: 10.10.2024
Tag: Donnerstag 16:00–17:00 Raum: 101
Raum: 101
Zielgruppe: Gesangsstudierende BM (Pflichtmodul), evtl. MM
Modul: Modul I.1
Abschluss: Unbenoteter Leistungsnachweis/Teilnahmebestätigung. Modulprüfung nach dem 4. Semester

Erwerb der Grundlagen der italienischen Sprache, korrekte Aussprache, Fähigkeiten im Umgang mit unbekannten Texten, freies Sprechen.

Literatur:
  • Wird im Unterrricht besprochen

Übung

Italienisch für Gesangsstudierende Modul I.2

Lehrende: Avezza
Fachbereich: Gesang
Start: 10.10.2024
Tag: Donnerstag 17:00–18:00 Raum: 101
Raum: 101
Zielgruppe: Gesangsstudierende BM (Pflichtmodul), evtl. MM
Modul: Modul I.2
Abschluss: Unbenoteter Leistungsnachweis/Teilnahmebestätigung. Modulprüfung nach dem 4. Semester

Erwerb der Grundlagen der italienischen Sprache, korrekte Aussprache, Fähigkeiten im Umgang mit unbekannten Texten, freies Sprechen.

Literatur:
  • Wird im Unterrricht besprochen

Übung

Italienisch für Gesangsstudierende Modul II.1

Lehrende: Avezza
Fachbereich: Gesang
Start: 11.10.2024
Tag: Freitag 09:00–10:00 Raum: Stimm.Punkt
Raum: Stimm.Punkt
Zielgruppe: Gesangsstudierende BM (Pflichtmodul), eventuell MM
Modul: Modul II.1
Abschluss: Unbenoteter Leistungsnachweis/Teilnahmebestätigung, Modulprüfung nach dem 4. Semester

Erlernen aller Zeitformen und komplexerer Satzkonstruktionen, präzise Aussprache, Erlernen eines erweiterten Wortschatzes mit musikwissenschaftlich relevantem Vokabular; Zugang zu Gesangstexten; Prüfungsvorbereitung.

Literatur:
  • Wird im Unterricht besprochen.

Übung

Italienisch für Gesangsstudierende Modul II.2

Lehrende: Avezza
Fachbereich: Gesang
Start: 11.10.2024
Tag: Freitag 10:00–11:00 Raum: Stimm.Punkt
Raum: Stimm.Punkt
Zielgruppe: Gesangsstudierende BM (Pflichtmodul), eventuell MM
Modul: Modul II.2
Abschluss: Unbenoteter Leistungsnachweis/Teilnahmebestätigung, Modulprüfung nach dem 4. Semester

Erlernen aller Zeitformen und komplexerer Satzkonstruktionen, präzise Aussprache, Erlernen eines erweiterten Wortschatzes mit musikwissenschaftlich relevantem Vokabular; Zugang zu Gesangstexten; Prüfungsvorbereitung.

Literatur:
  • Wird im Unterricht besprochen.